Mafia Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum über die neue Generation der Mafia1930

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Enter.the.Matrix
Fußabtreter
Fußabtreter

Anzahl der Beiträge : 1

?! Empty
BeitragThema: ?!   ?! Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 7:10 pm

moin leute,
ich finde irgendwie geht alles drunter und drüber in unserer fam.
keiner weiss was gerade ab geht irgendwan kommt mal ne mail das einer angegriffen wird ....

lasst uns doch gemeinsam angriffe starten nicht jeder für sich alleine und dannach um hilfe von der fam. bitten...

Ich habe mit keinem einzigen bis jetzt kontakt gehabt weder icq noch msn wir müssen uns irgenwie mehr besprechen oder seh ich da was falsch sagt mal eure meinung dazu.

Und noch was wichtiges, jeder depp kann unsere sachen im forum lesen müssen ja nicht alle wissen was für probleme wir haben also macht einen bereich wennigstens nur für fam.mitglieder sichtbar wo kein anderer zugriff hat .

---------------------------------------------------------
MSN: sturm0180@hotmail.de
Nach oben Nach unten
mr.smith33
Fußabtreter
Fußabtreter
mr.smith33

Anzahl der Beiträge : 80

?! Empty
BeitragThema: Re: ?!   ?! Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 8:21 pm

gib dir total recht in meiner familie (ehlmaliger freedom clan, der übernommen wurde von euch) hat es geklappt mit gemeinsamme angriffe gemeinsame rache ationen aba seit wir über nommen wurde haben wir nie was von euch gehört keiner is rüber gekommen oder hat sich bei uns gemeldet...
Nach oben Nach unten
Ed_O´Neill
Fußabtreter
Fußabtreter

Anzahl der Beiträge : 8

?! Empty
BeitragThema: Re: ?!   ?! Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 12:47 am

Hi junx !

Wie ihr wisst sind wir noch relaiv neu , die planung für die organisation (FF , Sitten , Funktionen etc.) dauert ein wenig , aber das bekommen wir in griff.
Bei kontakt einfach take , green , mich oder sonst wem einfach im msn anchatten , sind fast immer online.

Kann es vielleicht sein dass du im forum noch nicht freigeschaltet bist ?
Ich hab nämlich ziemlich viele threads , auch im familieninternen.

Gib dir nen ruck und uns ne chance ... wir bekommen das hin !

greez
Nach oben Nach unten
-Pippo.Bär-
Gelehrter
Gelehrter
-Pippo.Bär-

Anzahl der Beiträge : 318

?! Empty
BeitragThema: Re: ?!   ?! Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 6:43 pm

seh ich genau so. wir sind neu und wir müssen jetzt erst ma unsere planungen machen und besprechen wie das weitergeht. ne top 10 familie wird man auch nich so einfach.
Nach oben Nach unten
Herzloser
Fußabtreter
Fußabtreter

Anzahl der Beiträge : 4

?! Empty
BeitragThema: Re: ?!   ?! Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 8:27 am

Hallo,

diese anmerkungen habe ich auch schon mal fallen lassen, darauf hin wurde meine Bemerkung gelöscht, wie so auch immer....vll. techn. Problem.

Aber ihr habt recht hier im forum passiert recht wenig. Und auch so kenn ich nur 2 member aus msn aus dieser fam.
Klar Ihr seid eine junge fam, aber warum fragt ihr nicht mal member die bereits mehrere Jahre spielen, wie man was vieleicht umsetzten könnte. Ihr müsst doch das rad nicht neu erfinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

?! Empty
BeitragThema: Re: ?!   ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

?!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia Generation :: Öffentlicher Bereich :: Kummerkasten-
Gehe zu: